ideenhunger als eine der besten Web- und Online-Agenturen in Deutschland ausgezeichnet

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir von ideenhunger in diesem Jahr mit dem begehrten German Web Award 2022 prämiert wurden.

Simon Eberhardt und Benjamin Burkard mit dem German Web Award

Die Auszeichnung des German Web Awards Gewinner 2022 erhalten Digitalagenturen nach einem ausführlichen Prüfprozess und Gewinner werden demnach als eine der besten Web- und Online Agenturen in Deutschland ausgezeichnet.

Der German Web Award ist Deutschlands größter Award für Web- und Online Agenturen. Mit mehr als 2.000 Bewerbern im letzten Jahr handelt es sich um die bekannteste Auszeichnung für Agenturen, die sich mit herausragenden Leistungen im digitalen Marketingbereich von der Masse abheben wollen.

Das Auswahlverfahren für die Prämierung beinhaltet neben der Sichtung von Referenzprojekten die Durchführung eines ausführlichen Telefoninterviews. Die teilnehmenden Agenturen werden dabei anhand der drei Kriterien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit bewertet. Daneben werden Portfolio, Service und Alleinstellungsmerkmale der Agenturen in die Bewertung mit einbezogen. Bis zu 10 Punkte können Agenturen erzielen, wobei nur Unternehmen mit einem Wert über 7,95 mit dem German Web Award ausgezeichnet werden.

Mit 9,60 Punkten von insgesamt 10 möglichen Punkten zählen wir von ideenhunger im Jahr 2022 zu den kundenorientiertesten und besten Web-Agenturen in Deutschland. Insbesondere mit unserem hochwertigen Design der eingereichten Referenzprojekte und der durchgängig hohen Kundenzufriedenheit überzeugten wir in der Bewertung.

Während das finale Ranking erst im Oktober 2022 bekannt gegeben wird, setzen wir zum Zeitpunkt der Auszeichnung mit einer Bewertung von 9,60 Maßstäbe, die in diesem Jahr bislang keine andere Agentur toppen konnte und belegen damit die beste Bewertung für die Awards 2022. Jahresübergreifend stehen wir zum Zeitpunkt der Auszeichnung auf dem zweiten Rang von allen bisher ausgezeichneten Agenturen. 

“Wir von ideenhunger sind nach all den Auszeichnungen stolz in diesem Jahr eine der heiß begehrten German Web Awards gewonnen zu haben. Egal für welchen Ranking-Platz es am Ende reichen wird, mit 9,60 von 10 Punkten bin ich schon heute mächtig stolz auf unser Team. Wir verstehen die Prämierung als Anerkennung unserer täglichen Arbeit in der Konzeption und Umsetzung einzigartiger Webdesigns.”, so Simon Eberhardt, Geschäftsführender Gesellschafter bei ideenhunger.

Seit über 10 Jahren legen wir in unseren Webprojekten Wert auf Nutzer- und Serviceorientierung, Design und Ästhetik. Auf unserem Weg zu ansprechenden Webdesigns setzen wir die individuellen Nutzergruppen unserer Kunden ins Zentrum unserer Entscheidungen. So schaffen wir eindrucksvolle und funktionierende Webdesigns für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Rufen Sie uns an
+49 711 997 40-994
oder
Simon Eberhard von der ideenhunger media GmbH
Über den Autor
Simon Eberhardt

Geschäftsführer, Ideengeber sowie Challenging-Partner bei ideenhunger. Hat Marketing und PR an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert und weist mit über 10 Jahren Unternehmer-Erfahrung eine große Expertise und Schlagfertigkeit im Online-Umfeld auf.

Awards

ideenhunger wurde mit dem "Internationaler Deutscher PR-Preis" ausgezeichnetideenhunger wurde mit dem "Internationaler Deutscher PR-Preis" ausgezeichnetideenhunger wurde mit dem "German Design Award Winner 2018" ausgezeichnetideenhunger wurde mit dem "German Design Award Special 2017" ausgezeichnetideenhunger wurde mit dem "German Design Award Special 2016" ausgezeichnetideenhunger wurde mit dem "German Brand Award 2016 Special" ausgezeichnet